IT-Projektassistenz (m/w) im Bereich Identity- und Access Management

iC Consult GmbH

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

IT-Projektassistenz (m/w) im Bereich Identity- und Access Management iC Consult GmbH Frankfurt am Main Wir suchen Sie zur Unterstützung des IT-Projektleiters und des Teams beim Kunden.

Bei Uns Können Sie Sh Entfalten Für Unseren Standort In Frankfurt A M Suchen Wir Eine It-projektassistenz (m/w) Im Bereh Identity- Und Access Management     Ihre Aufgaben Unterstützung Des It-projektleiters Und Des Teams Beim Kunden Erstellung Und überarbeitung Von Unterlagen Präsentationen Und Projektplänen Dokumentation Von Workshop-ergebnissen Terminplanung Und Koordination überwachung Von Projektplänen Unterstützung Bei Vertrieblhen Aktivitäten Inkl Angebotserstellung Und Pflege Der Vertriebsdaten Im Crm-system Salesforce Dokumentation Von Projektverläufen Unsere Erwartungen Abgeschlossenes Studium (bachelor) Der Wirtschaftsinformatik Bwl Oder Verglehbare Ausbildung Interesse Sh Fachlh In Das Thema Identity- Und Access Management Einzuarbeiten Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Gute Kenntnisse In Mrosoft Offe (excel Word Und Powerpoint) Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Kundenorientiertes Auftreten Strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Interessante Arbeit In Spannenden Projekten Mitarbeit In Projekten Bei Renommierten Kunden Hohe Eigenverantwortung Und Großen Entscheidungsspielraum Nette Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Unternehmen Ist Der Größte Herstel - Lerunabhängige Systemintegrator Für Identity- Und Access Manage - Ment Lösungen Im Deutschspra - Chigen Raum Als Modernes Und Innovatives Unternehmen Bauen Wir Durch Unsere Kundenorientie - Rung Langfristige Und Nachhaltige Kundenbeziehungen Und Produkt - Partnerschaften Auf Unsere Kunden Sind überwiegend Weltkonzerne Aus Den Branchen Automotive Logistik Pharma Und Finanzen Zur Group Gehören Eigenständige Niederlassungen In Der Schweiz österreh Und In Den Usa Sowie Die Unternehmen Xdi360 Gmbh Und Iam Worx Gmbh   Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Per E-mail Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format: Karriere@-com Oder Kontaktieren Sie Uns Unter: Tel +49 89 660497-0       Www-com IT-Projektassistenz Assistenz Vertrieb Marketing IT Projekt Management Administration Sachbearbeitung Organisation Team-Koordination Teamassistenz IT-Projektassistenz Assistenz Vertrieb Marketing IT Projekt Management Administration Sachbearbeitung Organisation Team-Koordination Teamassistenz IT-Projektassistenz (m/w) Im Bereich Identity- Und Access Management Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Des IT-Projektleiters Und Des Teams Beim Kunden Frankfurt Am Main IT-Projektassistenz Assistenz Vertrieb Marketing IT Projekt Management Administration Sachbearbeitung Organisation Team-Koordination Teamassistenz

Junior Consultant (m/w) für Identity Management
   iC Consult GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w)
   iC Consult GmbH (Frankfurt am Main)

CONSULTANTS (m/w) Sailpoint IdentityIQ
   iC Consult GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Lagerwirtschaft - Obst und Gemüse
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)